[A-DX] 4774

Hallo, Liste!

Neben Gabun auf 4777 kHz habe ich auf ca. 4774 mit S8 und leichten Störungen Chorgesang, der einerseits afrikanisch und andererseits nach Pazifik klingt. Im Passport to World Band Radio 2006 finde ich allerdings genausowenig wie bei Siebel 2005. Hat jemand eine Idee, wer das sein könnte? Die Südamerikaner rund um 4774 können´s von der Uhrzeit her eigentlich noch nicht sein.

Reinhold

QTH: Ummendorf (Oberschwaben)

RX: NRD-525G

ANT: 20m Langdraht