[A-DX] Radio Bloemendaal ?

  • Subject: [A-DX] Radio Bloemendaal ?
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Nov 2005 10:43:47 +0100

Moin zusammen,

gegen ca. 9.00 waren auf dem Degen 1103 als auch auf dem KWZ 30
Kirchenlieder und eine Predigt zu hören. Die Station fadet oft lange aus,um
dann wieder hoch zu kommen. Gegen 9.04 war wieder eine Predigt zu hören,
aber die Sprache nicht zu erkennen. Um 9.10 war plötzlich RAI mit
Unterhaltungsmusik und Talks auf dieser Frequenz.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass um 9.10 ein Gottesdienst beendet wird.
Vielleicht war es ja wirklich R.Bloemendal.

Gruß Horst