Re: [A-DX] 684 nicht Serbien

  • Subject: Re: [A-DX] 684 nicht Serbien
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Nov 2005 20:25:30 +0100

Moin Michael!

Ein OM schrieb etwas von Javaradio.Nie
gehört,wäre über nähere Infos sehr dankbar.

Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche, dann war dass von Martin nur eine Anspielung darauf, ob es denn auch in Serbien einen Empfänger gäbe, auf den man mit Hilfe von DX tuners über das Internet zugreifen kann. (Joachim scheint nämlich in letzter Zeit nur noch DX tuners zu benutzen.)

73 Felix