[A-DX] Jürgen Martens - Funk und Nachrichtentechnik

  • Subject: [A-DX] Jürgen Martens - Funk und Nachrichtentechnik
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Nov 2005 18:32:25 +0100

Die aktuelle Preisliste und weitere Informationen zum Angebot von Jürgen Martens - Funk und Nachrichtentechnik finden sich ab sofort auf http://www.ratzer.at

Wie euch allen hier ja bekannt hat Jürgen seit vielen Jahren für alle technischen Fragen der Listenteilnehmer stets ein offenes Ohr und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung, trotzdem hat er die Liste noch nie mit einer Werbeplattform für sein Unternehmen verwechselt, daher wollte ich mich mit der kleinen Webseite für seine hobbybezogenen Angebote und Dienstleistungen auf ratzer.at bedanken.

73 Christoph

--
www.a-dx.at