[A-DX] Genau

Glückwunsch zu der Auszeichnung aus dem WupperTal.
Aus Wellenforum.de übernommen:

Goldener Kontakt

Die Auszeichnung für Auslandsradiostationen, vergeben durch die Hörer...

So, die Auswertung konnte ich etwas früher machen als geplant:

Gewinner ist:

Radio Taiwan International mit 33,3% !

Um jetzt nicht unbedingt eine Konkurenz unter den Stationen wachsen zu lassen, das ist ja auch nicht das Anliegen des "Goldenen Kontakts", werde ich die weiteren Ergebnisse nicht veröffentlichen, dafür habt Ihr bestimmt Verständnis !

Dank an den 60 Leuten die Ihre E-Mail für die Abstimmmung abgeben haben !

Der Preis wird an Radio Taiwan per Post versendet. Im kommenden Jahr wird es dann natürlich wieder eine Abstimmung zur beliebtesten Auslandssendung für den deutschsprachigen Raum geben.

73 !

Dietmar

Schade das die im Moment -fast- nicht zu empfangen sind.

Joachim

Auf eigene Gefahr* WeltWeitWuseln:
Interessante Seiten:
http://www.dxcamps.info
http://www.audiopool.at
http://www.Mitschelin.name
* Selberdenker wissen das. Andere müssen eben auf die
-Gefahr des Selberdenken- beim klicken auf verlinkte
Seite(n) hingewiesen werden.