Re: [A-DX] Frage an die MW-Spezialisten

  • Subject: Re: [A-DX] Frage an die MW-Spezialisten
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Nov 2005 10:45:17 +0100

Hallo Enzio, Martin !

> WJCC aus Miami dürfte am häufigsten sein. Nach etlichen Rufzeichen-
> und Formatwechseln wird jetzt in Creole gesendet.
> Dann KVNS (ex KQXX) aus Brownsville, Texas. Überraschend oft hier zu
> hören, aber seltener als Miami.
>
> Die dritte Station ist schwierig, ich tippe auf WEUV Huntsville,
> Alabama (Gospel). Die habe ich aber nur zur Sendereröffnung im X-Band
> gehört, seit einigen Jahren nicht mehr.
Konnte ich im Winter in Österreich (Ramsau am Dachstein auf 1100 m Seehöhe)
bislang regelmäßig jedes Jahr mal empfangen, allerdings nicht so häufig wie
WJCC.
WEUV ist an der Musik leicht zu erkennen.

> Möglich ist aber auch KBGG Des Moines, Iowa, die konnte ich noch
> nicht hören, wurde aber schon in Deutschland empfangen.
Gibt´s KTBK Sherman, TX noch ? Die konnte ich vor einigen Jahren auch mal
hören - damals mit Sportstalk-Format.

73,
Patrick