[A-DX] Software für CW und RTTY gesucht

  • Subject: [A-DX] Software für CW und RTTY gesucht
  • From: Joé Leyder <joe.leyder@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Nov 2005 20:16:48 +0100

Hallo Liste,
nachdem ich die DREAM-software für DRM erfolgreich auf meinen tragbaren Computer
installiert habe, möchte ich nun ebenfalls von der Gelegenheit profitieren und eine
Software installieren, die es mir erlaubt, CW und RTTY der Küstenfunkstellen zu
dekodieren. Ich hatte einmal eine solche auf meinem imac, kann sie aber nicht mehr
finden, bzw. weiss nicht mehr, wie sie heisst.
Gibt es irgendwo im Netz eine gute Gratisversion?
Vielen Dank im Voraus,
Joé