[A-DX] DRM Software gesucht

  • Subject: [A-DX] DRM Software gesucht
  • From: Joé Leyder <joe.leyder@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Nov 2005 11:37:40 +0100

Hallo,
habe jetzt endlich (Aldi sei gedankt) einen tragbaren PC gekauft, so dass ich meinen bei
Charly Hardt modifizierten R-1000 anschliessen will. Es gibt doch für 60 EUR eine
Software, mit der man dies bewerkstelligen kann. Leider weiss ich keine genaue Adresse,
wo man diese bestellen kann.
Ich bin sicher, die Liste kann weiterhelfen.
Oder gibt es die Software womöglich irgendwo umsonst?
Regnerische Grüsse aus Luxemburg
Joé Leyder