Re: [A-DX] mp3 Einstellungen?

Hallo Christoph

>also ich persönlich würde es mit 96 kbit/s ablegen,
>obwohl sicher auch 64 kbit/s reichen würden.

Hier noch meine Erfahrungen. Ich lege sie mit 80 kbit/s ab. Weniger wäre
auch problemlos möglich. Vom Platz her brauche ich für 1 Minute etwa 500
kb. Eine WAV-Datei bei gleicher Länge etwa 10 mb. Habe es mal ausprobiert
um den Unterschied zu sehen. Einen Hörunterschied gab es nicht - was ja bei
AM auch überrascht hätte.

Ich möchte dir übrigens noch zum Titelbild im neuesten Kurier gratulieren.
Hat mir wie das letzte von Bhutan super gefallen.

Gruss aus der Schweiz
Sandro
Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77