[A-DX] Bücher

  • Subject: [A-DX] Bücher
  • From: Werner <weglo@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Nov 2005 14:14:18 +0100

Es sind zu viele Interessenten, deshalb der "Rundbrief"
30€ incl. Porto.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nach Eingangsdatum

Zu den Resten gehören Literatur:
W. Siebel: Antennen-Ratgeber für KW-Empfang
H-J. Ackermann: Ionosphäre und Kurzwellenempfang
Lichte / Scheunemann: Kurzwellen-Empfangsantennen
Rohrbacher, Cohen u. Jacobs:  Kurzwellenausbreitung (bis 2050)
Klawitter: Zeitzeichensender
H. Schiffhauer: Scanner
Marten: Flugfunk, Grundlagen, Technik, Funkverkehr, Frequenzlisten
G. Klawitter / K. Herold: Langwellen- und Längstwellenfunk
R. Lichte: Kurzwellenempfänger; Die Qual der Wahl
J. Vastenhoud (Philips): Kuzwellenempfangpraxis
Teilweise haben die Bücher schon historischen Touch.
Die Bücher möchte ich gern im Block verkaufen. Schon des Portos und der Verpackung wegen!

Aus einer Mail an OM Ch. Ratzer
Zu den Preisen: Ich habe das Schachern - Geiz ist geil - einfach satt. Nun mache ich bei allen Nachfragen keinen Preis mehr, sondern jeder kann mir einen, für ihn tragbaren, Preis nennen und wir kommen evtl. dann ins Reine. Dies mache ich, weil meine Nerven (Frustrationstoleranz sehr niedrig ist) doch sehr anfällig sind. Ehe ich mich aufrege: in die Tonne oder verschenken.

73
Werner