[A-DX] Brasilien Logs

  • Subject: [A-DX] Brasilien Logs
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Nov 2005 08:33:47 +0100

Muy buenas,

heute morgen waren zwischen 0600 und 0700 zu hören:

6020 - R. Gaúcha mit rel. PX, O=2
6040 - RC Paranaense, sehr schwach
6060 - R. Tupi mit rel. PX, O=2-3

Hängengeblieben  bin  ich bei R. Brasil Central auf 4985, sehr starkes
Signal und schöne Sertanejo-Musik. Einer meiner Lieblingssender aus B,
vielleicht auch weil meine Frau aus Goiânia ist und gerade dort weilt...

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx