[A-DX] 5054.6kHz Costa Rica

Hallo Liste,
ja heute sind gute Bedingungen nach Südamerika, so kommt schon seit ca. 1/2
Stunde der Träger von Faro del Caribe durch,
 *muss leider gleich ins Bett und kann es heute nicht weiterverfolgen.
Danke für den Hinweis Christoph, ich dachte mir das schon wegen des
Sportreporters, aber da das Signal um so vieles lauter war als die Station
auf der 4885kHz (die ist ja sonst die erste -Clube do Para- und die kenn ich
ja schon)

73
Winfried
(Wuppertal)