Re: [A-DX] ITU von Serbien und Monetegro gesucht...

  • Subject: Re: [A-DX] ITU von Serbien und Monetegro gesucht...
  • From: "Reinhard Meier" <xreinhard.meier@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Nov 2005 21:14:20 +0100

----- Original Message ----- From: "Michael Oexner" <michael.oexner@xxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Tuesday, November 01, 2005 8:04 PM

Hallo Daniel,

... wer weiterhelfen kann, möge mir bitte eine kurze Nachricht
senden. In meinen Unterlagen finde ich den Code nämlich gerade
nicht... wie immer: zum verzweifeln... ;-)

Serbien & Montenegro = SCG (frisch bei der ITU nachgeschaut).

Folgender Link ist für Verzweifelte sicher abspeichernswert :-)

http://www.itu.int/cgi-bin/htsh/glad/cga_list.sh?function=1&lng=E

Hallo in die Runde,

oder auch:  http://www.dxer.info/itu.htm

73 Reinhard