Re: [A-DX] Brasilien

  • Subject: Re: [A-DX] Brasilien
  • From: Dietmar Birkhahn <news@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2005 23:40:05 +0100

Ja,
in ein paar Minuten wird der Contest vorbei sein...
Im kommenden Jahr werden wir die Stationsauswahl dann ein wenig
optimieren, war ja der erste "Versuchsballon" in die Richtung...
Aber so ganz unglücklich war die Auswahl ja nun doch nicht, ich bin
damit eigentlich soweit zufrieden.
Ich bin auch mal gespannt wieviele Leute den da mitgemacht haben.
Im Frühjahr gibts dann wieder einen einfachen Contest, und es wird
einen kleinen Contest für die Leute geben die nur einen Reise RX besitzen, so das die dann auch mal zum Zuge kommen...
Ein paar Sachen haben ich noch in Peto, lass Dich überraschen, übrigens:
Vom 24. März 2006 bis 26. März 2006 machen wir dann ein DX-Camp
in Breckerfeld, das erste was wir durchführen, Breckerfeld hat sich
ja schon bei den Kurzwellenfreunden Rhein Ruhr bewährt. Ich habe das
mit den Kurzwellenfreunden abgesprochen, die Herbergseltern sind das
ja schon gewohnt...

Vielleicht bekommt man Dich ja mal aus Österreich raus ???
Das würde mich freuen !

Willi Passmann wird dann auch einen Vortrag zum Tropenband halten, ich hoffe er hat dann Zeit, er ist aber grundsätzlich nicht abgeneigt...

Im Spätherbst wird es dann noch ein DX-Camp geben, ab 2007 dann wird
das erste Camp über Himmelfahr stattfinden, als Ersatz für das EAWRC
Camp, was dann wohl leider nicht nmehr stattfinden wird...
Übrigens: Der ADDX gehöre ich jetzt nicht mehr an, bin jetzt bei den
Kurzwellenfreunden Rhein Ruhr...

73 !
Dietmar Birkhahn  -  http://www.wellenforum.de

RX = Icom IC-R75 incl. DSP & Kenwood R-1000 incl. DRM
Ant= 2x 12m Tropicaldipols
     1x 3x7,5m EWE for South-America
QTH= 51789 Lindlar, Germany, 30km in the east of Cologne