Re: [A-DX] 5060kHz Pirat Spiegelfrequenz

  • Subject: Re: [A-DX] 5060kHz Pirat Spiegelfrequenz
  • From: "Winfried Schilke" <winfried.schilke@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2005 20:29:07 +0100

Hallo Horst,
nein, es war anders. Radio Nederland auf 5995kHz war bei mir S9+50dB und auf
5060kHz war in AM und in einem der beiden Seitenbänder LSB oder USB das
gleiche Programm. es war eindeutig eine Überlagerung.

Noch etwas Horst, der Kontest ist einer der wichtigsten und größten der
Amateurfunker weltweit, der ging von Freitag Nacht und endet glaub ich, um
24.00UTC Sonntagabend.
Viel spass beim hören,
73
Winfried