AW: AW: [A-DX] IFA:2006

  • Subject: AW: AW: [A-DX] IFA:2006
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Oct 2005 16:24:20 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx]Im Auftrag von
Name gelöscht
Gesendet: Samstag, 29. Oktober 2005 12:39
An: A-DX
Betreff: Re: AW: [A-DX] IFA:2006

Am 29.10.2005 um 12:22 schrieb Horst K. Schmidt:

> Vielleicht klappts ja, dass auch eine Konsumermesse, wie die IFA,
> trotzdem
> gute Unterhaltung bietet.

>Umgekehrt wird aber auch ein Schuh daraus: Ich würde eher hingehen,
>wenn ich nicht Gefahr liefe, von Dieter Thomas Heck, Thomas
>Gottschalk, Roberto Blanco und Konsorten belästigt zu werden. Warum
>man meint, ohne diese Fritzen keine Messe auf die Beine stellen zu
>können, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Einige von denen ziehen halt immer noch die Massen an.

Es gab aber auch wirklich schon gute Unterhaltung, Ende der 70er Jahre fand
im Theater des Westens eine Eröffnungsveranstaltung statt, in denen aktuelle
Stars der Pop-Musik auftraten. Das war ein absoluter Highlight.

Auch während der Messen waren Hallen und Sommergarten immer gut gefüllt.

Gruß Horst