[A-DX] Re: [A-DX] Logbuch für KW-Hörer

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Logbuch für KW-Hörer
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Oct 2005 19:38:44 +0200

Hallo zusammen !

> sicherlich wird es irgendwo einen Verlag geben, der entsprechende
Log-Bücher
> heraus gibt. Leider kann ich Dir so auf die schnelle keinen nennen.
Hab mich nur gewundert, daß man die Produktion dieses nützlichen Utensils
eingestellt hat, aber die Nachfrage war wohl nicht groß genug.
Man sollte dann aber auch die Hinweise aus dem S&F entfernen, daß ein
Logbuch beim Leserservice erhältlich ist.

Es ist ja auch nicht allzu schwierig das ganze am PC nachzubasteln. Da am
Mittwoch in Österreich eh Feiertag ist, hab ich schon ein Beschäftigung ;-)

73,
Patrick