[A-DX] Logbuch für KW-Hörer

  • Subject: [A-DX] Logbuch für KW-Hörer
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Oct 2005 13:02:28 +0200

Hallo !

Wie ich heute erfahren habe, hat der vth das "Logbuch für den
Kurzwellenhörer" aus dem Sortiment genommen. Da ich zusätzlich zum PC auch
noch gerne ein handgeschriebenes Logbuch führe (man weiß ja nie, was mit
elektron. Daten so alles passieren kann), würde mich interessieren ob es so
etwas vielleicht von einem anderen Verlag gibt, oder ob mich mir nun selber
etwas zusammenbasteln muß ?

73,
Patrick