[A-DX] Radio Odmev 594 kHz

  • Subject: [A-DX] Radio Odmev 594 kHz
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Oct 2005 18:14:02 +0200

Hallo !

Eine Station, der ich schon seit Jahren nachjage ist Radio Odmev aus
Slowenien auf 594 kHz. Heute (22.10.) um 1524 UTC gelang mir nun endlich
einmal der Empfang, wenn auch nur für 5 Minuten, eine ID war aber klar
verständlich. Danach ging die Station wieder in einem Mix aus hr info,
Horizont und Saudi Arabien unter.

QTH: Leibnitz
Rx: AOR AR7030
Ant: MK-1