Re: [A-DX] Oberlehrer und Listenpolizisten

  • Subject: Re: [A-DX] Oberlehrer und Listenpolizisten
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Oct 2005 12:29:05 +0200

Moin zusammen,

>> Ohne mich.
>>
>> Harald

Meistens lese ich solche mails mit 'Warum muss das über die Liste
gehen' etc. sowieso nur quer. Es ist doch aber völlig klar, dass
allein Christoph darüber zu befinden hat, was so auf seiner Liste
erscheint.

Darüberhinaus könnte man sich über so manchen syntaktischen oder
lexikalischen Fehler hier auf der Liste lustig machen, mir reicht es
aber völlig, wenn ich in meinem Job Kindern den halbwegs
sinnvollen Gebrauch der deutschen Sprache ans Herz lege; das kann ich
mir in meiner Freizeit locker verkneifen.

Ich finde es ausgesprochen bedauerlich, wenn solche qualifizierten
Listenteilnehmer wie HKu nicht mehr dabei sind, vielleicht überlegt er
es sich ja noch einmal.

73's de Joachim