[A-DX] Richtigstellung

  • Subject: [A-DX] Richtigstellung
  • From: "Radio Bluebell" <radiobluebell@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Oct 2005 13:44:55 +0200

Hallo liebe Listenteilnehmer,

um ein Mißverständnis auszuräumen, möchte ich folgendes
nochmal schnell klären:

Die E-Mail mit dem Empfangsbericht von Wolf-Dieter Behnke aus
Berlin ist wohl dem Hotmail-Spam-Filter zum Opfer gefallen.
Hier ist sie definitiv nicht angekommen. Aber Wolf-Dieter hat
mir seinen Bericht jetzt nochmal zu kommen lassen.

Ich schicke diese E-Mail deshalb über die Liste, um
a) mich bei Wolf-Dieter vor allen nochmals zu entschuldigen
b) um unseren guten Ruf als zuverlässiger Bestätiger wieder zurecht zu rücken.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde,

Pete Myers
Radio Bluebell