Re: [A-DX] NDBs

  • Subject: Re: [A-DX] NDBs
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Oct 2005 21:32:05 +0200

Moin zusammen,

>>>> 301    PV       ?
>>> Seit Jahrzehnten ein UNID :-(

Na ja, so ganz unid ist die PV nicht, da sie bei mir immer dann kam,
wenn der Empfang aus SSO gut war. Sie wird wohl irgendwo aus dem
ehemaligen Jugoslawien senden.

Ob insbesondere die militärischen Baken im ehemaligen Ostblock
irgendeiner staatlichen Behörde bekannt sind, glaube ich kaum. So
haben die Russen von dort gesendet, wie sie wollten und wo sie
wollten, eine Bestätigung war natürlich nicht zu bekommen.

73's de Joachim