Re: [A-DX] 3815 USB

  • Subject: Re: [A-DX] 3815 USB
  • From: Hartmut Wolff <wolff.h@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Oct 2005 23:28:19 +0200

Moin Moin,

> in unserer Alpenrepublik ist das Programm nur sehr schwach zu hören,
> zudem ist die QRG sehr unruhig und gestört. Aber man hörts. Danke für
> den tollen Tipp, auch wenn meine 2 grünen Beigaben zu den
> Empfangsberichten sicher in der Walfischbar in Nuuk verschwunden sind
> macht es Spass Grönland wieder zu hören.

Ich weiß nicht, was Du willst, zur Umsetzung der grünen Scheine in ein
Tuborg in der Walfischbar passten die irischen Trinklieder bis 2100
UTC doch wie die Faust auf Auge!

Ansonsten gab es hier in the middle of nowhere (nein, nicht Ilfracombe
sondern Schönewörde, Perle der Südheide) gegen 2000 UTC guten Empfang
von Taiwan auf 846 kHz.

Tschüß,
Hartmut und Martin