AW: [A-DX] TA DX 06.10-2

  • Subject: AW: [A-DX] TA DX 06.10-2
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Oct 2005 10:54:59 +0200

> Moin zusammen,
> aktuelle Meldungen von empfangenen Stationen sind für mich
> immer interessant. So hat man eine Übersicht, welche
> Stationen tatsächlich aktiv sind.

Genau, so sehe ich das auch. Außerdem sind Dienste wie DX-Tuners durchaus
hochinteressant und durchaus eine Bereicherung für unser Hobby. Klar, es ist
nicht mehr so "wie früher", aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ich war halt schon immer auch Programmhörer und freue mich durchaus, über
Internet Stationen hören zu können, die ich sonst niemals empfangen könnte.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0177-7500166
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx