Re: [A-DX] TA DX 06.10-2

  • Subject: Re: [A-DX] TA DX 06.10-2
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Fri, 07 Oct 2005 06:59:13 +0200

> heute Abend ließ sich der TA Empfang in Ilfracombe etwas zögerlich an,
> dann aber doch einige vernünftige Signale zwischen 2130 und 2315 UTC:

Hallo listener,

mir entzieht sich irgendwie der Sinn solcher Meldungen von diesen
Fernsteuerempfängern hier in der Liste.
Wenn man nicht selbst da ist, mag es ja interessant sein, was dort zu hören
ist, aber für den Rest der Leser, naja...
Macht man so etwa auch Empfangsberichte, vielleicht von den südseeischen
Lokalsendern?

Gruß aus Penig/Sachsen
Wolf