Re: [A-DX] 9680 NAGORNO-KARABAKH

  • Subject: Re: [A-DX] 9680 NAGORNO-KARABAKH
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Sep 2005 11:06:47 +0200 (MEST)

Moin.

Interessant, dass die noch immer / wieder aktiv sind.

Als ich die Station vor ich weiß nicht wieviel Monaten zuletzt auf ca. 9677
kHz hörte, hatten die eine fast unverständliche Modulation. Vielleicht ein
neuer oder gewarteter Sender?

Eine QSL kam für einen direkt verschickten Empfangsbericht über einen
Kontaktmenschen der Station in Berlin. Hat aber gedauert.

Gruß,
Harald

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner