[A-DX] Bitte: Mittschnitt RUI heute Nacht?

  • Subject: [A-DX] Bitte: Mittschnitt RUI heute Nacht?
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Sep 2005 23:14:14 +0200

Hallo!

Kann mir bitte jemand die Nachtsendung von RUI mitschneiden und dann
als MP3- oder andere Sounddatei zukommen lassen? Die Sendung fängt um
23:00 Uhr UTC an und wird auf der neuen Frequenz 5830 kHz
ausgestrahlt.

Bei einem MP3 reichen 64 kbps und 16 kHz vollkommen aus.

Ich hoffe, ein Hobbykollege hat die Möglichkeit, diesen Mitschnitt
heute Nacht für mich zu tätigen.

Wenn sich jemand findet, dann schreibe er bitte an die Liste, nicht
dass sich auf einmal 10 Kollegen die Arbeit machen. ;-)

Herzlichen Dank schon mal an Euch im Voraus! Mir fehlen gerade die
technischen Möglichkeiten dafür, da alles bereits in Umzugskartons
verpackt ist.

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )