[A-DX] Pirat 6220kHz Radio Laser?

Hallo Liste,
wer möchte, auf 6220 ist das Signal in AM mächtig laut. Wer mal in USB oder
LSB versucht, wird feststellen, dass die den Modulator mit mehr als 100%
fahren.
Erinnert mich immer wieder an meine RNI, Radio Caroline, ..Veronica usw.
Zeit.  Das war schon aufregend mit der Mi amigo, besonders als ich als
Jugendlicher nachts meine Eltern weckte und fragte, was ich tun kann, als
ich zu dem Beatle Song ....Help...und die hustend durchgesagte Telefonnummer
hörte. Später in der Nacht habe ich auf dann auf Radio Schevening die
Rettungs- und Löschaktion mitgehört. An ein Tonband dachte ich damals nicht
(das hätte jetzt was)
Wenn ich daran denke, läuft mir immer noch ein Kribbeln den Rücken runter.
73
Winfried

Ten_tec Argonaut V  15mtr Draht