Re: [A-DX] Ukraine auf 5830 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Ukraine auf 5830 kHz
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Sep 2005 20:19:30 +0200

Alexander hat heute Nachmittag den neuen RUI Sendeplan geschickt,
links die alte A-05-, rechts die neue A-05-Frequenz :

UKRAINE  Change of frequencies of Radio Ukraine Internat. from Sept 27:

UTC      Frequency  from  - to:
0000-0500           7485   5830
0500-0800           9945   7420
0800-1300          15675   9925
1300-1700           7530   5830
1700-2400           7490   5830
2300-0400           7440   5910
(NRCU Alexander Yegorov-UKR, wwdxc BC-DX Sep 27)