[A-DX] ABC Perth

Hallo,
habe mit Interesse die Meldungen zu ABC Perth gelesen. Im Augenblick 15:45 UTC kann ich die Station mit S9+15 db hören. Nehme auch gerade mit Dream auf, da muß ich aber auf 12056 Hz gehen, um ein gut klingendes Signal zu erhalten. Der Sender scheint also geringfügig (so um die 50..60 Hz) von 7875 entfernt zu liegen.
Die ID um 16:00 lautete "ABC Radio". Bei Interesse kann ich einen kurzen Mitschnitt zumailen.

73 Thomas DE8RTL
NRD545+2*90m Band Dipol