Re: [A-DX] Morsefunk/ KSM On The Air

  • Subject: Re: [A-DX] Morsefunk/ KSM On The Air
  • From: "Winfried Schilke" <winfried.schilke@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Sep 2005 22:15:35 +0200

Hallo Klaus,
auch um 21.00UTC wird es weder auf 6MHZ noch auf 12MHz zur Wetküste der USA
klappen,
lasst uns doch hier auf der Liste über empfangene Stationen berichten, das
motiviert mehr.
http://www.hamoperators.com/bars/0405.PDF oder ähnliches findet man im
Internet. Hier geht es doch, so versteh ich die Liste, um real empfangene
Stationen,
in dem Sinne "good hunting"
73
Winfried