[A-DX] Frage: Aufnahme mit MiniDisc?

  • Subject: [A-DX] Frage: Aufnahme mit MiniDisc?
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Sep 2005 16:49:52 +0200 (MEST)

Hallo,

bin grad bei Ebay am Stöbern, ob es nicht nettes neues Equipment für den
Shack gibt. Zum Beispiel was moderneres als die 90-Minuten-Kassetten für
automatisierte Aufnahmen von Sendungen.
Es gibt wohl eine Menge MiniDisc-Recorder, aber nicht alle scheinen auf den
ersten (Online-)Blick zeitgesteuert zu funktionieren, zumindest bei analogen
Signalen (bei meinem Kassettenrecorder mach ich das mit einer Zeitschaltuhr
an der Steckdose, hi).

Ich meine mich zu erinnern, hier in der Runde gelesen zu haben, dass
MD-Recorder schon benutzt werden können; aber welche?
Wer einen hat und damit zufrieden ist, kann mir ja mal kurz seine
"Empfehlung" schreiben - bitte direkt, nicht an die Liste. Auch, wenn jemand
noch was besseres weiß :)

Besten Dank aus Leipzig,
Eike

--
Eike Bierwirth
04317 Leipzig, DL

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx

51°19'53"N - 12°24'28"E
Rx: JRC-NRD525
Ant: SW - 20m wire, LW/MW - homebrew loop

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl