Re: [A-DX] Turbomäßige DVB-T-Einführung in MV

  • Subject: Re: [A-DX] Turbomäßige DVB-T-Einführung in MV
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Sep 2005 09:34:27 +0200 (MEST)

Moin.

> Ich schätze mal, daß die Abschaltung der analogen Signale ebenfalls
> "turbomäßig" im ersten Quartal 2006 vollzogen wird.
> Dietrich

Ich wünschte, hier in der südniedersächsischen Provinzhauptstadt würde sich
in Sachen DVB-T auch mal etwas tun. Hier haben nämlich nur die privaten ihr
terrestrisches Signal abgeschaltet und nix digitales ist dafür gekommen. Da
bleiben nur Kabel und Sat. Soviel zum Thema "Überallfernsehen".

Gruß,
Harald

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail