[A-DX] Zurück zu den Wurzeln

  • Subject: [A-DX] Zurück zu den Wurzeln
  • From: Friedhelm Wittlieb <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Sep 2005 09:34:40 +0200

Hallo Liste, hallo Christoph,

mit Freude habe ich gerade gelesen, dass einige Hobby-Freunde zu den Wurzeln zurück gekehrt sind und haben sich mit den einzelnen Bändern befasst und interessante Logs und Beobachtungen ins Netz gestellt. (heißt wohl gepostet oder so ähnlich).

Noch mehr freut es mich, dass jetzt wohl wieder nach unsäglichen Diskussionen über des "Kaisers Bart" endlich wieder einmal handfeste Tipps zum Hobby veröffentlicht wurden. Schon interessant, was trotz aller "Dings bums Krach" - Effekte tatsächlich hörbar ist.

Übrigens, ich will auch nicht mit einem Log zurückhalten. 252 kHz, RTE 1, Irland, 6.50 UTC, Gesamt O=2 mit Walzermusik. Läutete so richtig den Sonntag ein.

Herzliche Grüße

Friedhelm
--

********
Satellit 700 mit dbi-KW-Loop/dbi-LW/MW-Rahmen