Re: [A-DX] Wer sind wir - DXer und Programm-Hörer "oder was"?

  • Subject: Re: [A-DX] Wer sind wir - DXer und Programm-Hörer "oder was"?
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Sep 2005 22:07:22 +0200 (MEST)

Hallo Theodor!
Du magst mit Deiner Argumentation recht haben, aber müssen wir uns das Leben
wirklich so schwer machen und alles so verbissen ("deutsch") sehen. Ist es
wirklich wichtig, wie wir angeredet werden: als DXer, Programmhörer,
Kurzwellen-Freak, Radio-Tirana-Fan, AM-Hobbyfreunde oder was weiß ich.
Stattdessen sollten wir lieber unsere Aufmerksamkeit auf Gefährdungen des
KONTINENTEüberschreitenden Empfangs (Radio Thailand, Stimme Indonesiens,
Voice of Korea, Voice of Nigeria etc.) via Kurzwelle machen, sei es nun
durch Powerline oder eben auch durch DRM.
Dietrich

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl