[A-DX] Selber Radio machen im Programm von Radio73.

  • Subject: [A-DX] Selber Radio machen im Programm von Radio73.
  • From: Matthias Krause <M.Krause@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Sep 2005 09:54:49 +0200

Hallo,
vor einem Monat habe ich angefangen über den Sender von Krebs-TV ein kleines, einstündiges Radioprogramm einmal im Monat auszustrahlen. Einige hier in der Runde haben ja die erste Sendung gehört.

Um das Programm nun weiter zu gestallten und es für alle Hörer interessant zu machen, habe ich mir folgendes gedacht.

Jeder der Lust und Zeit hat, einen kleinen Beitrag für das Programm von Radio73 zu produzieren kann dies tun. Als Themen für die Berichte kommt alles in Frage außer den drei Dingen die Ärger machen, Politik, Religion und das Thema Nr. 1 ( ich meine mit Thema Nr. 1 nicht Autos ;-) ). Wenn Ihr also Interesse habt, schreibt mir eine Mail, mit dem was Ihr Euch vorstellt. Wie gesagt, es muss nicht unbedingt ums Radiohören gehen. Wenn Jemand gerne angelt und dazu einen Bericht machen möchte, bitte schön, kein Problem. Ich denke es ist wie mit einer guten Party, ja mehr unterschiedliche Freunde kommen desto lustiger wird sie. Nach dem wir uns per Mail abgesprochen haben, könnt Ihr den Beitrag dann auf Eurem PC aufnehmen. Möglichst als MP3-Datei 128 KB/s und mir diese dann senden. Ich baue Euren Beitrag dann ins Programm ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr rege von diesem Angebot gebrauch machen würdet!

Die nächste Sendung von Radio73 gibt?s übrigens diesen Sonntag ( 11.09.2005 ) um 13:00 UTC ( 15:00 Uhr MESZ ).

Matthias
http://www.radio73.de