Re: [Norton AntiSpam] Re: [A-DX] ADKW statt ADDX?

"Thorsten Hein" <thorsten-hein@xxxxxx> schrieb:

> Unterlasse bitte diese Polemik!
Du kannst meine Äußerung gerne öffentlich als Polemik (dis)qualifizieren;
das kann man akzeptieren. Der Befehlston allerdings steht hier nur dem Listenbetreiber zu; dir nicht! Christoph erledigt solche Dinge in der Regel wesentlich geschickter.

> Das ist äußerst vereinsschädigend -
> trotz Deiner netten angedachten Spende!
Das ist deine Interpretation des Sachverhalts. Geklärt werden kann das deinerseits durch einen Antrag an die nächste Mitgliederversammlung der ADDX. Ich stehe zur Verfügung.

> Mit Deinem Geschreibsel deutest Du an, als würde es auf das einzelne
> Mitglied nicht ankommen, da es in der Masse untergeht.
> _Jedes_ Mitglied der ADDX ist wichtig, genau so wie auch _jedes_ neu
> gewonnene Mitglied ein Grund zur Freude sein und nicht nach dem Motto
> "das macht die Ente auch nicht fett" abgetan werden sollte.
Das ist wiederum deine Auslegung, hier könnte man schon sagen eine Unterstellung. Ich habe das so nicht geschrieben und auch nicht gedacht. Ob aber jemand, der auf Grund von Hörensagen über die ADDX bzw. Kurier weltweit hören schreibt "...aber die Frage hat sich dann wohl erübrigt.Wenn keine UKW-, MW-, AFU-, KW-BCL, Utility DXer bzw.QSLer per "öffentlicher Namensgebung" mehr erwünscht sind,hammse' ebenT Pech gehabt."
(aus der eMail von dl8aam), in dem Verein glücklich werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Klaus Kullbach