Re: [A-DX] IFA

Am 04.09.2005 um 17:02 schrieb Dieter Kraus:

>Dazu in den bekannten Webseiten die sich intensiv mit der IFA beschäftigen:
>NICHTS zum Thema DRM. Die Lachnummer des Jahres.

Das kann ich so nicht nachvollziehen.

DRM war z.B. Thema bei "Forschung aktuell" am Samstag im Deutschlandfunk:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/414398/

und bei Markt und Medien zum Nachhören:
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2005/09/03/dlf_200509031709.mp3

Im Deutschlandradio Kultur war DRM auch am Samstag "Im Gespräch", auch wenn
das Internet dazu nicht viel hergibt:
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/imgespraech/414142/

Im Heise-Newsticker kam DRM auch vor:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63484

Oder hier:
http://www.eetimes.de/at/news/showArticle.jhtml?articleID=170700378

Oder einfach bei den Google-News suchen:
http://news.google.de/
news?hl=de&ned=de&q=%22digital+radio+mondiale%22&btnG=News-Suche

Also mein Eindruck ist, dass die Kurzwelle dank DRM wieder mehr zum Thema
wird.

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas Nitschke