[A-DX] Stötung meines Accounts bei T-Online

  • Subject: [A-DX] Stötung meines Accounts bei T-Online
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Sep 2005 05:14:46 -0000

Hallo Liste,

seit ca. 15:44 MESZ habe ich massive Störungen bei meinem Email-Konto bei
T-Online. Wie man mir versicherte, soll das Problem bis heute Mittag behoben
sein.

Leider war ein Empfang von Emails mir ab 15:44 nicht mehr möglich. T-Online
befürchtet, dass keine weiteren Kopien bzw. Sicherungen bestehen. Ich habe
soeben bei web.de mir ein Email-Konto eingrichtet und möchte Euch bitten,
mir die Emails seit gestern nochmals mir als Kopie dort hin zu senden.

Ich werde auch Christoph ntsprechend informieren. Ich hoffe, die Umstellung
geht schnell.

Für Eure Mühe vielen Dank im Voraus.

Joachim H. Schaumann