[A-DX] DRM Diskussion in der Liste

  • Subject: [A-DX] DRM Diskussion in der Liste
  • From: Wolfgang Daniel <wolfgang.m.daniel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Aug 2005 18:09:51 +0200

Hallo Liste,

obwohl ich so neu bin, daß die Finger noch krumm sind vom Koffer tragen, kann ich es mir nicht verkneifen, meinen Senf dazu zu geben. Nichts ärgert manche Menschen mehr, als wenn "Interna" nach "draußen" gelangen. Nach gutem Politiker-Brauch zeigt man dann mit dem Finger nicht auf die (vermeintlich?) faule Stelle, sondern auf den, der sie publik gemacht hat.
Die Frage, ob die Diskussion in dieses Forum gehört, stelle ich mir nicht. Ich finde die gelegentlichen Beißereien ungemein unterhaltsam, so wie es sich für ein Hobby gehört.

Gruß aus dem Ravensberger Land
Wolfgang Daniel

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179