Re: [A-DX] EAWCR Contest?

  • Subject: Re: [A-DX] EAWCR Contest?
  • From: Friedhelm Wittlieb <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Aug 2005 21:42:54 +0200

Hallo Christoph, hallo Liste,

das mit der Auflösung des EAWRC Contest stimmt nach meinen Informationen so nicht. Der Vorsitzende hat nur kundgetan, dass er nicht mehr kandidiert und hat für den Fall, das niemand seine Nachfolge antritt, die Auflösung in Aussicht gestellt. Warten wir doch nun erst einmal die Jahreshauptversammlung ab.

Zu letzten Contest gibt es meines Wissens keine Auswertung. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dies auch in dieser Liste gepostet.

73, Friedhelm

********
Satellit 700 mit dbi-KW-Loop/dbi-LW/MW-Rahmen
www.wittlieb-online.de
www.wellenforum.de