[A-DX] DRM-Küchenradios usw.

  • Subject: [A-DX] DRM-Küchenradios usw.
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Aug 2005 18:47:56 +0200 (MEST)

Hallo Liste!
Hier die Antwort von RTL Radio auf meine Frage bezüglich DRM-Radios. Sollte
diese in der Liste in HTML ankommen, bitte kurz melden. Ich werde dann die
wichtigsten Passagen manuell herausschreiben. Erbitte aber um etwas Geduld,
da ich heute voraussichtlich erst ab 22 Uhr wieder ins Netz gehe.
Dietrich