[A-DX] Re: wellenforum Herbst Contest

  • Subject: [A-DX] Re: wellenforum Herbst Contest
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Aug 2005 23:42:40 +0200

Hallo!

www.wellenforum.de schrieb:

> Die Contestgebühr ist in bar (Euro) oder in gültigen deutschen
> Biefmarken zahlbar. Contestteilnehmer deren Landeswährung nicht
> Euro ist können in IRCs die Gebühr entrichten.

Häh? Inwiefern? 3 IRCs, die deutlich mehr kosten, als 3 EUR? Oder
soll ich einen ganzen IRC beilegen und noch einen zweiten, von dem
ich ein Stück abschneide, damit es genau 3 EUR sind? :-D

Kleiner Tipp: 3 oder 4 US-$ als Alternative zu den Euronen wären hier
ein besserer und für die Teinehmer außerhalb Deutschlands (Ihr glaubt
doch nicht, dass Euch ein Österreicher oder Luxemburger Münzen in den
Umschlag legt!) auch günstigerer Beitrag gewesen.

Nun gut, was "Biefmarken" sind, kann ich mir zum Glück noch selbst
zusammenreimen.

Sollte der Contest wieder im Radiokurier angekündigt werden, dann
bitte inklusive aller Rechtschreibfehler, damit die Leser sich ein
genaueres Bild über die Ernstnehmbarkeit der Contestausrichter - wenn
schon das Ankündigungsschreiben so schlampig ist - machen können.

Nichts für ungut!

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )