[A-DX] IFA - Besuch von AUT

  • Subject: [A-DX] IFA - Besuch von AUT
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Aug 2005 20:27:03 +0200

Hallo Freunde!

Ich habe vor zusammen mit Franz Brazda nach Berlin zur IFA zu fahren (Bahn).

Leider hat sich das Thema Übernachtung unerwartet aufgelöst, suchen daher
Ersatzquartier, möglichst preiswert, muss keinen Komfort haben. Öffentlich
erreichbar wäre wünschenswert.

Erste Nacht 1. auf 2., letzte Nacht 4. auf 5. Sept. (4 Nächte)

Hat wer von Euch doch eine Möglichkeit im Auge?
Vielen Dank!

Bitte Rückmails an mich und nicht die Liste, ist ja eigentlich off-topic
mailto:adxbsuess@xxxxxx

Harald Süss und Franz Brazda
ADXB-OE

.