[A-DX] ARD Hörfunktransponder und andere Sat-News

  • Subject: [A-DX] ARD Hörfunktransponder und andere Sat-News
  • From: "Stefan Hagedorn" <webmaster@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Aug 2005 22:27:43 +0200

Hallo allerseits,

ich bin seit kurzem Mitglied bei euch und wollte an dieser Stelle euch
informieren, dass ich ein Forum mit aktuellen Meldungen zu allen
Bereichen (Sat- und Kabel-Empfang, DAB, DRM, DVB-T. ect)
sowie zwei Newsletter anbiete, natürlich alles kostenlos (Newsletter
sind auf  http://ww.transponder-news.de zu bestellen)

Im Forum http://forum.transponder-news - der erste Bereich ganz oben -
Transponder NEWS D- -ist der täglich aktualisierte News-Bereich,
dort habe ich auch ausführlich über den Start des ARD-Hörfunktrans-
ponders mehrfach berichtet, die genaue Programmaufstellung sowie
u.a. auch zum DVB-T Radiopaket in Berlin, das auch zur IFA startet.

Dies nur als Information für alle, die sich dafür interessieren.
Ich hoffe, man verzeiht mir diese kleine Werbung in eigener Sache.

Viele Grüße

Stefan Hagedorn
Medienbüro Hagedorn
webmaster@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx