Re: [A-DX] Honduras

  • Subject: Re: [A-DX] Honduras
  • From: Friedhelm Wittlieb <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Jul 2005 20:16:24 +0200

war nicht die 4.819,1 kHz die richtige Frequenz?? Meine so was in grauer Erinnerung zu haben, dass diese Frequenz in Verbindung mit Honduras in der Liste gepostet wurde. Vielleich hat aber auch die Hitze mir einen Streich gespielt.

Friedhelm

********
Satellit 700 mit dbi-KW-Loop/dbi-LW/MW-Rahmen
www.wittlieb-online.de
www.wellenforum.de

Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> schrieb am 28.07.05 16:35:08:

Am 28.07.2005 um 13:03 schrieb Gerd Opalka:

> Honduras war letzte Nacht um 2:50 UTC ziemlich gut hörbar.

Heute früh, kurz nach 0400 UTC war kein Pieps auf 4919.1 khz.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/