Re: [A-DX] Funkmuseum muss geräumt werden

  • Subject: Re: [A-DX] Funkmuseum muss geräumt werden
  • From: Frank Paulsen <sysmailunix@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Jul 2005 08:07:33 +0200

Hallo Liste,

ich habe mit 19 Jahren auch die gelegheit gehabt es zu besuchen. Es ist
einfach nur toll.
Was können wir aus Geldspenden tun?

- Alle Radio und Fernsehsender anschreiben / Vielleicht einen Text hier
in der Liste erstellen den dann jeder an eine Liste von Adressen der
Radio TV Sender in Deutschland senden kann
- Die Bundesregierung anschreiben
- DX Programme aufmerksam machen

Sind nur so ein paar Vorschläge

Gruß Frank