[A-DX] VoA Relais 4960 kHz

  • Subject: [A-DX] VoA Relais 4960 kHz
  • From: Marcus Keulertz <marcus_keulertz@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Jul 2005 07:05:01 +0200 (CEST)

Hallo Liste!!

Heute gegen 6.00 Ortzeit auf englisch in Madrid gehört:

VoA Sao Tome Relais juf 4960 kHz in Ortsenderqualität S5 und kurioserweise

habe ich festgestellt,das World Harvest Radio ebenfalls um 6.00 Ortzeit auf

4940 kHz und parallel auf 5850 das Programm "The Powerhour" sendet.

Letztere Frequenz ist die bekanntere und bei mir hier täglich einfallende Fre-

quenz.Sie ist nämlich für Afrika bestimmt,und da liegt Spanien nämlich so

richtig schön im Zielgebiet.

Gruss Marcus

QTH:Alcobendas,Spanien
RX:SONY ICF SW 7600GR