Re: [A-DX] "Radio Copernicus"(2.)

  • Subject: Re: [A-DX] "Radio Copernicus"(2.)
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Jul 2005 11:32:23 +0200

3SAT txt p.716 AM/FM News schreibt dazu:

[..] Gesendet wird mit geringer Leistung auf UKW 93, 0MHz in Stralsund.
Weitere Sendeperioden von R. C. sind in Warschau(Sept.), Berlin(Nov.) und
Breslau(Dez.) vorgesehen.

(Hoffentlich ernte ich mit der deutschen Schreibweise von Breslau nicht
wieder einen "Sturm im Wasserglas" eh auf adx, von den selbsternannten p.c.
Wächtern, sowie vor einigen Monaten als ich es wagte in einer Meldung
Laibach zu schreiben- Da wurde in aufgeregten Rückmeldungen von angeblich
bevorstehenden Gebietsabtretungen Sloweniens an Ö., Strassenschilder Änderungen
etc. fabuliert).:-)

Wie auch immer; keep cool