[A-DX] Es

Hallo,
gestern abend im Zeitraum 18-20 MESZ waren hier in Mertendorf eine Unmenge an russ. Stationen im OIRT Band zu hören. Alle 200-300 kHz tauchten aus dem Nichts Stationen bis zu S9+ auf und verschwanden im Fading wieder.
Im "normalen" UKW Band waren ebenso viele Stationen in italien. und arab. Sprache zu hören. Auf 91.0 war eine Station in -wie ich meine- türk. Sprache sehr gut aufzunehmen.
Konnten auch andere Om diese guten Bedingungen beobachten?

73 Thomas DE8RTL
NRD545+DA3000